CORONA CHRONICLES: Déjà-vu!

31/10/2020

Nachdem Österreich in den zweiten Lockdown geht, starten wir die zweite Reihe unserer Online-Ausstellungsreihe: CORONA CHRONICLES: Déjà-vu!. Da wir nicht immer die „üblichen Verdächtigen“ zeigen wollen, freuen wir uns auf Einreichungen von Künstler*innen, die uns Einblicke in ihren Schaffensprozess in der Isolation geben. Schickt uns eine Nachricht an contact@kaeshmaesh.com mit Link zu euerem Portfolio/Homepage. Wir freuen uns. Bussis!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.